Was ist eine Kiste Schnuff? Was Könnte damit Gemeint sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da könnte man drüber spekulieren, wenn man wüsste, vom wem dieser Begriff in welchem Zusammenhang erwähnt wurde.

Wenn ich mal Google bemühe, erhalte ich einen Treffer, der mir einen offensichtlich an Sprechdurchfall, hormoneller Inkontinenz und Samenstau leidenden pubertären Rotzlöffel zeigt, der gerne in seinen Texten viele F-Wörter benutzt, andere Mütter bespringen will und auf dicke Hose machen möchte und die Gefährlichkeit einer Topfblume ausstrahlt.

In einem seiner Texte heißt es:

"Halt ich bringt dir eine Kiste "Schnuff" 
und mach dich richtig "Druff"

In dem Zusammenhang würde ich dazu neigen, die "Kiste Schnuff" als einen Szeneausdruck zu sehen, der eine möglicherweise größere Menge Kokain beschreibt, eine Droge, die man bekanntlich durch die Nase (schnüffeln) ziehen kann. 

Die zweite Zeile "mach dich richtig Druff" ist dann auf den anschließenden Rauschzustand durch die konsumierte Droge zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Snuff - Schnupftabak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht das Lied hahahahhaha das macht mich richtig druff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RangerRubber
06.08.2016, 01:56

hmmmmmm ich und meine sonnenbrille hmmmmmm xD

0

Ja, damit ist eine grössere Menge kokain gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber keine Ahnung dachte immer an kokain.. Nie mit beschäftigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?