Kisten Investment csgo?

2 Antworten

Ich habe damals 100€ in Phoenix und Breakout Kisten gesteckt und die sind jetzt um die 1000€ wert. Aber das kommt ja immer ganz darauf an welche Skins in den Kisten sind, wie selten die skins noch sind usw. daher lässt sich das Pauschal nicht sagen. Ich denke alle Kisten steigen irgendwann im Wert aber erst so in 2-4 Jahren wie bei mir. Bei Aktien weiß man ja auch vorher noch nicht wie die so Performen. Oder du meintest mit der Frage, dass du für 300€ Kisten öffnen willst. Da empfehle ich aber eher dir die Skins so zu kaufen. Wenn man mal ein Messer zieht ist es sowieso immer nur ein boreal Forest oder so. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt.

Woher ich das weiß:Hobby
Erik252
Fragesteller

Danke für deine Gute und hilfreiche Antwort!

Vielleicht solltest du es in einen Antisuchtkurs investieren.

Erik252
Fragesteller

Ne lieber in deine Mutter

Yiardrix  07.03.2022, 18:15
@Erik252

Nice dann hat meine mutter ez 300€ gemacht. DANKE

und viel spaß mit ner 50jährigen

Erik252
Fragesteller
@Yiardrix

Den Spaß werde ich mit Sicherheit machen (: Sie ist ja auch nicht billig...

Erik252
Fragesteller

Du bist so dumm, es geht nicht ums öffnen, sondern um den Behalt und Weiterverkauf