CSGO cases welches ist das beste?

4 Antworten

Die chroma Kisten sind meiner Meinung nach die besten, und lohnen sich am meisten auf zu machen denn wenn du ein knife ziehst ist das mehr wert als die normalen knifes. Und red Items sehen auch sehr gut aus. Auf jeden Fall, chrona zwei im Notfall auch eins.

Lohnen tut es sich schonmal garnicht Cases zu öffnen.
Man verliert fast ausnahmslos Geld, und wenn man mit den Gedanken Gewinn zu machen an die Sache herangeht, hat man schon verloren.

Du kannst dir natürlich einige hundert Cases kaufen und aufbewahren, bis diese im Preis steigen, dass ist aber auch die einzige Möglichkeit einigermaßen sicheren Gewinn zu machen.

Falls du eine subjektive Meinung von mir haben willst, in welchen Kisten die schönsten Skins sind, kann ich dir meine Top 5 auflisten.

1. Falchion-Kiste
2. Breakout-Kiste
3. Chroma 2-Kiste
4. Waffenkiste 3 (nur Pistolen)
5. Bravo- Kiste

Aber nochmal: Man kann nur extrem unwahrscheinlich Gewinn machen, und ich rate dringend vom Öffnen der Kisten ab.

MfG smilenice

Luc00a  06.02.2019, 16:55

Mein Freund hat ne Clutch case aufgemacht und war dann voll sad als er NUR Handschuhe bekommen hatte, bis ich ihm erzählt hab das er jetzt FAST Millionair ist xd

Falls du die neue gedroppt bekommst würde ich dir auf jeden Fall raten eine zu öffnen, denn die Skins sind anfangs alle viel wert (sogar manche Blue-Skins)

schau dir videos auf youtube an, aber meist lohnen sich alle nicht. Kauf dir die Skins einfach direkt sparst viel geld und nerven^^