Was ist eine halbe Zirkellinie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Mittelzirkel reiten, aber eben nur den halben.

Du gehst also von M nach E eine Gerade, von E nach B am Mittelzirkel und von E nach H wieder eine Gerade.

Achso, Danke :D

0

Danke für den Stern :)

0

wenn du dir jetzt eine zeichnung mit den bahnpunkten machst - dann wüsstest du, von wo nach wo du reiten musst...

ein bisschen mit kopfarbeit und logik kommst du von selbst drauf. wichtig für später, wenn die aufgaben komplizierter werden.