Was ist, wenn man als Teilnehmer beim Trimagischen Turnier erkrankt (Harry Potter Teil 4)?

2 Antworten

Die Teilnehmer sind verpflichtet in jeder Prüfung mitzumachen sei es mit der Hilfe von Zaubertränke oder eben Krank nur muss er Anfagen und es versuchen zu schaffen oder eben in der Prüfung abbrechen wie zb. Fleur in der zweiten Runde.

Deswegen musste Harry ja auch mitmachen und durfte nicht einfach nur zuschauen, trotz das er als Champion auserwählt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Es gibt 2 für mich logische Varianten

  1. Es ist Harry Potter. Ein Film über Zauber und Magier. Ich denke es wird irgend ein Trank oder Zauber geben, der dich sofort gesund macht.
  2. Das Trimagische Turnier, verlangt einem vieles ab, selbst evtl dein Leben. Ich denke so ein „kleines“ Hindernis wie eine Erkrankung, hindert keinem guten Zauberer daran, da mit zumachen