Trimagische Turnier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

sie sind fast gleich alt.

Fred & George und Cedric haben ja nicht am selben Tag Geburtstag. Cedric hatte in den Ferien Geburtstag und die Zwillinge haben erst mitten im Schuljahr Geburtstag, weshalb sie einige Monate zu jung sind - ja, sehr ärgerlich...

Liebe Grüße :))

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Potterhead
Fliederfeder007  04.08.2023, 10:16

Danke für das tolle Sternchen⭐️!

Cedric hat halt ein paar Monate vor den Zwillingen Geburtstag. Ganz einfach. Selbst wenn es nur ein paar Wochen wären wäre er ja älter und könnte demnach am trimagischen Turnier teilnehmen und die Zwillinge eben nicht weil sie eben etwas jünger sind. Die haben ja nicht alle am gleichen Tag Geburtstag 😅

Sind Sie doch fast, Cedric hat irgendwann in den Ferien Geburtstag und die Zwillinge ein Monat nach der Auslosung der Teilnehmer.

Cedric ist im Herbst (Sep/Okt. genaues ist nicht bekannt) 1977 geboren, die Zwillinge am 1.4. 1978. Er ist also ein halbes Jahr älter