Feage zu Harry Potter?

5 Antworten

Hat er, allerdings hat er keine Preisverleihung bekommen, weil der Zaubereiminister wütend war über den "Unfug" den Harry verbreitete über Voldemorts Rückkehr. Das Preisgeld schenkte er den Weasley-Zwillingen, da sie es brauchten und er es als Blutgeld empfand.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Ja, er hat es bekommen, obwohl er es eigentlich nicht annehmen wollte. Dann hat er es den Diggorys angeboten, die es ihm aber zurück gegeben haben. Letztendlich hat er es dann den Weasley Zwillingen geschenkt, um den Zauberscherzkaden zu finanzieren.

Woher ich das weiß:Hobby – ICH LIEBE LESEN!!!!!

Achso, zuerst hat er es den Diggory's angeboten? Cool, wusste ich nicht

@jaibacldienf

Ja, Cedrics Eltern, sozusagen als kleine Entschuldigung oder so. Weil die ja den größten Verlust hatten.

Ja, er hat ihn bekommen. Da er das Geld allerdings nicht gebraucht hat, hat er den Gewinner-Preis verschenkt. LG

Ja, die 1000 Galleonen hat er allerdings George und Fred Weasley geschenkt. Die nutzten das Geld dann, um ihren Shop in der Winkelgasse zu gründen.

LG und schönen Abend

Ja, er hat das Geld den Weasly Zwillingen geschenkt, die damit ihren Laden aufgebaut haben