sims freeplay aufgabe nicht verstanden nachbarschaft?

xhyuyuyjy - (Film, Aufgabe, Nachbarschaft)

2 Antworten

Hallo awilmyhood.

Für die Erledigung dieser Aufgabe kann ich dir gerne meine Nachbarschaft anbieten, sofern dein Spiel bereits mit Facebook verbunden ist.

Ich schicke dir eine Anfrage mit den Daten zu.

Ich besitze in meiner STadt die Filmkamera, die du dann benutzen kannst, außerdem habe ich auch alle anderen Gegenstände, die du für die Sozialaufgaben brauchen könntest in Zukunft.

Weiterhin Viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Dein Nachbar brauch so eine Kamera die er/sie irgendwo aufgestellt hat.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Aufgabe, Nachbarschaft)
awilmyhood
Fragesteller

Kann ich dein Nachbar werden für diese Aufgabe ? Keiner von meinen Nachbaren hat so eine Kamera leider.

AlgetiDeKing  29.12.2017, 22:13
@awilmyhood

Das geht nur wenn man auf Facebook befreundet ist. Dort gibt es auch Sims Freispiel Gruppen wo man viele Nachbarn finden kann.