was ist eine gute Zeit um die 10 Km zu laufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soo romantisch.

die cracks laufen schon 10 km in 30 min.aber um einen guten durchschnitt zu machen braeuchtset du wahrscheinlich nicht mehr viel training.

wenn du auf 45 min.kommst bist du doch schon gut dabei.

was für ein wettkampf? wie alst bist du? was ist dein zieel?

W20 Ziel. nicht als lezte durchs Ziel laufen.

0

10 km --> ca 40 Minuten! Dann wirst du unter die ersten 3 kommen

Eine gute Zeit, um 10km zu laufen, ist i.d.R. abends. Dann ist es nicht mehr so warm und manchmal sieht man Rehe auf der Lichtung im Wald.

Es geht nicht um die Uhrzeit sondern um die dauer, bitte.

0

Um nicht als Letzte durch das Ziel zu laufen, bist Du mit 60min/12km sehr gut dabei; wenn's denn ein Volkslauf ist.

kommt darau an, ob Mann oder Frau und wie lange man schon läuft. Für einen Anfänger ist immer eine Zeit unter 60 Minuten gut.