Was ist eine Durchlaufstrategie?

3 Antworten

Hi,- guckst du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Kreislaufwirtschaft

Das Gegenteil - die Durchlauf- oder Linearwirtschaft - wird dort auch kurz und knackig erklärt.

Ansonsten läßt sich deine Frage nicht ohne die bereits geforderte Präzisierung des Kontextes, in dem sie steht, beantworten. - Als Metapher kann man mit mehr oder weniger kreativem Aufwand jeden Begriff für alles verwenden. Da du deine Frage im Bereich "Ökologie" gestellt hast ist zu vermuten, dass dir mit dem o. g. Hinweis geholfen ist.

Es gibt so viele Arten einer Durchlaufstrategie, so dass man deren Sinn nur im Kontext versteht. Den also liefere, dann sehen wir weiter.


In welchem Zusammenhang? Am besten schreibst du hier den ganzen Satz oder Artikel hinein dann ist es eindeutig.

wird denke nicht viel helfen:

"Er meint, dass wäre etwas ähnliches wie eine Durchlaufstrategie."

0

Soll ich mein Hosting-Paket bei Strato wechseln?

Ich habe einen kleinen Laden und habe seit mehr als 10 Jahren das Premium-Paket S bei Strato. Da sind z.B. 2 GB Speicherplatz, 6 Domains, 500 E-Mail Konten etc. enthalten.

Soll ich dieses Paket kündigen und mir aktuelles Paket holen oder ist es besser dabei zu bleiben, weil man ewig Kunde ist?

Bitte um vernünfigte Antwort

...zur Frage

Wie können Unternehmen Umweltfreundlicher werden?

Hallo, kann mir jemand ein Paar Argumente nennen, wie Unternehmen die Ökologie berücksichtigen? Bzw. Was können Unternehmen tun, um die Umwelt zu schützen.

Ich bitte um Argumente mit Begründung.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Paket, Brief Unternehmen gründen, lohnt sich das?

Hallo mein Name ist Jannik und bin 14! Ich hatte die Idee im Kopf ein Paket Brief Unternehmen zu machen, quasi wie DHL oder die Deutsche Post! Nun habe ich mir Gedanken gemacht was man alles benötigt zu mindestens dafür brauch: - 1Lagerhalle - Kiosk wo die Pakete und Briefe angenommen werden - mindestens 20 Transporter gebrauchte zum abholen und liefern - Kartons und Briefe an Massen - Klebeband - Paketwaagen

Dann habe ich mal so berechnet und der Preis der ganzen Sachen liegt bei ca. 570.000Euro! Die Paketshops sind noch nicht mit einberechnet, aber da kommt bestimmt pro Kiosk (PaketShop) Annahme rund 35Euro dazu! Die Annahme stellen, Kartons, Briefe, Klebeband und Paketwaagen sind pro Bundesland gerechnet und dann liegt der gesamt wert bei 570.560Euro!

Lohnt sich das? Und wenn wer in meinen alter ist und eventuell auch Interesse daran hat kann gerne mal seine E-Mail Adresse schreiben! Denn wenn wir das mit mehreren Leuten machen würden wir auch mehr erreichen und vielleicht können wir dann ja sogar ins Ausland expandieren (Flugzeuge)! Einfach mal reinschreiben ob es sich lohnen würde!!!

...zur Frage

Betriebswirtschaftliche Bedeutung von ökologischen Interessen?

Hallo, ich suche ein paar Beispiele, Tatsachen,...

Die Betriebswirtschaftliche Bedeutung von ökologischen Interessen, ich würde mich über ein paar Argumente freuen!

z.B. Wie berücksichtigen Unternehmen die Umwelt?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

was heißt swinger

hi ich lese oft etwas wo das wort swinger drin for kommt was heißt das

...zur Frage

Was heißt denn jetzt das Wort subtil?

Ich hab das Wort gegoogelt also was das bedeutet und raus kam, das es halt verbessert oder verfeinert bedeutet... so und ich hab halt auch son dickes Buch über deutsche Fremdwörter und da habe ich auch nachgeschaut und da stand aber bei subtil: das Wort unterschwellig

was ist denn jetzt richtig? verbessert oder unterschwellig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?