Was ist eine Bankbezeichnung?

4 Antworten

Das ist der Name der Bank, z.B. "Deutsche Bank", "Berliner Sparkasse", etc. Oft soll man das zusätzlich zur Kontonummer und der BLZ angeben, wenn man seine Bankverbindung irgendwo nennen muß. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Was für eine Bank ? Da sind: Gartenbank, Parkbank, Fensterbank oder meinst du ein Geldinstitut ? Da sind : Sparkasse, Deutsche Bank, Postbank, Bremer Bank, Commerzbank usw.

Ganz einfach: Der Name der Bank. Z.B. Deutsche Bank, Commerzbank etc.

Gartenbank..Fensterbank..