Was ist ein Troll?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Arten von Trollen. Manche verbreiten nur Werbung, andere Schreiben um Leute zu provozieren immer wieder das Gleiche und andere schreiben mit Absicht irgendwas sehr sehr Dummes, meist ebenfalls um andere zu provozieren oder weil sie tatsächlich sehr dämlich sind. Daher: Direkt melden und blockieren, hatte mal einen TikTok Account und da ist mir das auch passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

waldschrat436
Fragesteller

Auf gutefrage ist das sehr oft

Jemand, der dich oder andere verarscht oder mit dem Ziel, dass du dich aufregst, provoziert. Wenn er gut ist, erkennt man ihn gar nicht.

Kaktusnektar  18.03.2024, 19:35

Gibt's richtige Spezialisten hier !!! 🧐

Ein Troll ist meistens ein User der üble Scherze macht und dabei massiv gegen die Richtlinien verstößt.

Man erkennt ihn entweder an seinen Sätzen oder direkt in seinem Profil

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓