Was ist ein messlöffel?

sind das nur 30 g ? - (abnehmen, Diät)

10 Antworten

ja, das ist ein messloeffel, und ja, das sind 30 gramm. schau dir die packung an, wie viel ist da drin? dann schau dir den loeffel an und vergleiche.

Ein Meßlöffel ist genau das, was auf dem Bild zu sehen ist..ob es nun in Deiner Vorstellung kein Löffel sein kann..es ist aber so!! Heißt ja auch Meßlöffel!!

Um wirklich genau zu wissen, wie viel reinpasst, musst du es abwiegen, ich habe das anabolic fusion von peak.... ja kein casein... und da sind auch 30g empfohlen, aber in den löffel passen nur weniger als 20! :D Mein kumepl hat wiederum Optimum nutrition whey und da passt in einen löffel n bissel weniger als 50g, also ich rate, das zu testen :) LG Spadel

Wie viele Tee-/Esslöffel sind 56 Gramm Proteinpulver?

Habe keinen Messlöffel & keine Waage. :)

...zur Frage

Orthomol immun noch gut?

Hallo Leute,

Habe heute eine Packung Orthomol immun im Schrank gefunden. Mindesthaltbarkeitsdatum 04.04.2017. Kann ich das Vitamin Pulver noch unbedenklich einnehmen? Oder lieber neues kaufen? Ist ja immerhin 40-50€ teuer!

...zur Frage

Kaffee messen ohne Messlöffel oder Waage?

Ich frage für eine Freundin, die gerade beides nicht hat. Wie bekommt sie die richtige Menge für 10 Tassen hin?

...zur Frage

Sind 50 gramm Eiweißpulver immer 50 gramm?

Ich habe mir mal wiederfür 15€ einen Pulver gekauft. Eine Packung enthält 500gramm pulver und ich nehme jeden Tag 50 gramm davon.

Das würde ja heißen dass die Packung in 10 Tagen leer wäre, Ist sie aber nie. Kann es sein dass Pulver nie gleich viel wiegt da ich die 50 gramm mit einem „Protein Pulver Scoop“ sprich mit nem ganz normalen Messlöffel gemessen hab der aber von einem anderen Hersteller war.

Dort steht halt das ein Portion 25ml gramm wären. Ist 25ml und 25 gramm nicht das gleiche?

...zur Frage

ist ein Messlöffel 5ml? "Antibiotika zu sich nehmen"

Hallo ihr lieben ... Auf dem Antibiotika steht 1 messlöffel zu sich nehmen ... das Problem ist da ist kein messlöffel sondern spritze dabei die 10 ml voll werden kann, so gut ich weiß ist ein messlöffel nur 5 ml oder liege ich da falsch ? ... also entsprechend Gewicht und so zu sich nehmen wie es auf die Packung steht nicht möglich weil der Arzt 1 messlöffel gesagt hat ... vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?