Was ist ein logistsicher Grund? \ PC

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das heißt, dass sie nicht alle gehäuse am lager haben können. entweder ist ihr lager zu klein oder es lohnt sich für sie nicht, so eine große auswahl vorrätig zu haben.

50

danke für den stern! :o)

0

Die haben nichts mehr vorrätig. "Logistische Gründe" ist eine bequeme und nicht ganz falsche Ausrede - sie können die Ware nicht liefern.

Sie meinen, dass das entsprechende Gehäuse nicht geliefert werden kann ...

schau mal in der Wiki nach Logistik...

Die Logistik befasst sich mit Organisation, Steuerung, Bereitstellung und Optimierung von Prozessen der Güter-, Informations-, Energie-, Geld- und Personenströme entlang der Wertschöpfungskette sowie der Lieferkette.

Firma gründen (PCs zusammenbauen)

Hey leute, wollte mal fragen, ob des sich lohnt eine PC-Zusammenbau-Firma zu gründen. Ein Bekannter hat soetwas ähnliches, was haltet ihr dazu? PCs kann ich gut zusammenbauen.

Danke!!

...zur Frage

Internet funktioniert nicht mehr, alles schon ausprobiert, was tun?

Seit einer Woche geht das Internet am PC nicht mehr. Alle anderen Handys und PCs funktionieren. Ich habe Windows 10 und einen nagelneuen Wireless USB Adapter von TP-LINK. Die Ergebnisse von ipconfig/all sind normal. Ich habe jetzt schon alle möglichen Foren durchsucht aber nichts gefunden, was geholfen hat. Outlook funktioniert, nur die Internet Browser funktionieren nicht. Unten steht nur Sichere Verbindung wird hergestellt.

...zur Frage

SStreaming PC gesucht?

Hallo ich streame schon sehr lange allerdings macht mein i7 8700k mich unglücklich da die Performance teilweise echt nachlässt. Würde alle Teile neu kaufen und denn alten PC verkaufen. Zur Verfügung stehen ca. 8k€ also sollte schon ein Monster werden. Möchte keine 2 Pcs aus Platz gründen verweden. Gruß

...zur Frage

Kann man FL Studio 12 auf den USB-Stick verschieben?

Kann man, auch wenn man FL Studio (12) schon auf seinem PC installiert hat, es auf seinen USB-Stick verschieben? Mit allem drum und dran, also Projekte, VSTs, Packs und so weiter? Wäre nämlich cool, dann könnte ich es mitnehmen und auch auf anderen PCs meine Projekte weitermachen.

...zur Frage

Die Grammatikfrage?

Ich bin nicht ganz sicher, welcher Satz korrekt ist:

Aus logistischen Gründen können wir Ihren (Aus)taschwunsch nicht erfüllen.

Aus logistischen Gründen können wir Ihr (Aus)taschwunsch nicht erfüllen.

Aus logistischen Gründen können wir Ihrem (Aus)taschwunsch nicht erfüllen.

...zur Frage

Fehlzeiten wegen Mobbing nun ärztliche Eignungsuntersuchung

Ich habe einen schreiben erhalten von mein Arbeitgeber in der drinne steht, dass ich zu einem ärztlichen Eignungsuntersuchung gehen soll. Ich bin in dieser Zeit vom Arzt aber krank geschrieben, wann der Ärztliche Eignungsuntersuchung ist. Und diesen ärztlichen Eignungsuntersuchung kann ich nur aus zwingenden Gründen absagen,.. Was es heißt, weiß ich nicht? Nun habe ich einen schreiben geschrieben

Sehr geehrte Frau xy, wie von Ihren Schreiben vom XX.0X.2013 zu entnehmen, möchte ich Ihnen hiermit mitteilen, dass ich aus zwingenden Gründen den Termin nicht am 01.08.2013 um 8 Uhr bei der Ärztlichen Eignungsuntersuchung in Musterstadt wahrnehmen kann.)

Kann man das als Absage/ Bzw. reinschreiben damit mein ein neuen Termin bekommt? Und muss ich dahin auch wenn ich für den Tag krank geschrieben bin???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?