Kann ich die Grafikkarte meines ASUS M32CD Desktop Pcs wechseln?

1 Antwort

Bei Fertig-PCs ist das manchmal so eine Sache. Aber weil bisher schon eine GTX 960 drin war, vermute ich, dass auch eine GTX 1060 laufen wird. Eventuell ein Bios-Update vorher durchführen.

Hasan145
Fragesteller

Ich würde gerne Bilder reinstellen von innen aber angeblich sind diese zu gross

GandalfAwA  11.06.2017, 19:47
@Hasan145

Bilder brauche ich nicht, denn die GTX 960 hat genau den gleichen PCI-Express Anschluss wie die GTX 1060. Also REINPASSEN wird die GTX 1060 100%ig.

Nur falls der Mainboard-Hersteller absichtlich eine "Beschränkung"  - könnte es ein Grund sein, warum es nicht geht.

Aber bei diesem Modell schätze ich zu 98%, dass es geht!

Hasan145
Fragesteller

wie kann ich das testen ? ob es beschränkt ist

GandalfAwA  11.06.2017, 19:51
@Hasan145

Das kann man leider nicht testen, Du könntest das Handbuch von Deinem Mainboard lesen, oder den Hersteller des PC kontaktieren und nachfragen.

Hasan145
Fragesteller

ok vielen Dank

GandalfAwA  11.06.2017, 19:58
@Hasan145

Gerne, tut mir Leid, dass ich Dir kein 100% OK geben kann, aber zu 98% bin ich mir sicher, dass die 1060 laufen wird.