Kann man fertig PCs aufrüsten?

4 Antworten

Im Normalfall verlierst du daduch deine Garantie. Wenn die eh schon weg ist oder sie dir egal ist, kannst du das verändern was du möchtest.

ich frag nicjt nur wie ich bei denn pc das Netzteil raus bekomme bisschen kompli

0

Klar, dafür sind pcs ja da. Du verlierst halt nur deine Garantie.

Das Netzteil sollte mit schrauben (villeicht auch außen) Am Gehäuse befestigt sein.

Ja aber wenn ich es rqusholen will ist da ein Kabel der irgenwo hängt sieht aus wie der Power Kabel und da komm ich net ran denn müsste ich abschneiden und dann kann Ich denn pc nicht starten

0
@duelldisk5

an einem der beiden Enden kannst du es sicher rausziehen, entweder am Mobo oder am Netzteil.

0

Du musst das Netzteil natürlich von allen verbundenen teilen trennen. Davor kannst du es nicht aus dem PC holen. Villeicht musst du dazu den kompletten PC auseinander bauen.

0

Wenn er zB nur di VGA karte wechselt muss er nur die (meistens 2) anschlüsse ausstecken

0

Wie gesagt der Kabel ist hinter einer doppelten Schicht wo der powerknopfist

0

Ja klar!
Und btw: du brauchst das Netzteil nicht ausstecken außer wenn du ein neues kaufst

hat nur 250 Watt viel zu wenig für eine 970 ti xD

0

Ah ok xD
Da wo es beim MB angesteckt ist must du so einen kleinen Hebel(oder wie man das auch immer nennt xD) beim rausziehen drücken.

Und ich würde mir die r9 390 kaufen - ist preis leistung besser

0

Kann man hier fotos schicken ? Wenn ja dan schicke mal eins von dem Kabel das davor ist

0

Klar, fertig PC kannst du auch aufrüsten

ich frag mich nur wie Ich das Netzteil raus bekomme bei denn pc ; (

0

Ja aber wenn ich es rqusholen will ist da ein Kabel in deiner Ecke befästig sieht aus wie der Power Kabel da komm ich gar nicht ran da müßte ich denn abschneiden dann kann ich doch denn pc nicht mehr an macheb

0

leider nicht bin im Urlaub momentan wenn ich wieder da bin ja hast du vllt Skype Facebook oder sonst was ?

0

Was möchtest Du wissen?