Was ist ein Knackarsch?

6 Antworten

Ein salopper und anerkennender Ausdruck für ein Gesäß mit fester Muskulatur und guter Form.
Kommt wohl daher, weil man ihn als Nussknacker verwenden könnte ...

Das siehst, beurteilst Du, wenn einer vor Dir steht.

... es ist (auch) von Deiner Sichtweise abhängig.

.

Allgemein: schöne, feste (knackige) Rundungen.

Ich habe einen Knackarsch, obwohl ich nicht viel Sport betreibe und ist schon von Natur aus knackig.

Knackarsch
vulgär, umgangssprachlich ein strammes, attraktives Gesäß
wohlgeformtes und dadurch anziehend und erotisierend wirkendes Gesäß
Person mit einem wohlgeformten und dadurch erotisierend wirkenden Gesäß

https://www.wortwurzel.de/KNACKARSCH

fester gut geformter Hintern, nicht aufgespritzt sondern natürlich , eventuell durch Sport.