Knackarsch bei Jungs attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

heiß 90%
bisschen attraktiv 10%
unattraktiv 0%

3 Antworten

bisschen attraktiv

Hallo Thiccboy!

Das ist sogar durch Untersuchungen belegt. Es gibt viele Frauen die sich offen beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig.

Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar.

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

heiß

Hi hallo,

ja sicher ist bei Jungs auch ein Knackarsch heiß :)

Gruß Vanni :)

joachim02018  23.01.2022, 05:19

Danke. Gute Unterstützung.