Was ist an einem Knackarsch besonders?

6 Antworten

Das Aussehen und das individuelle Empfinden des Betrachters. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ein Hängearsch einfach schße aussieht - sieht man oft bei alten Leuten.

Schaut halt gut aus und ist natürlich verlockend zum rein packen, reinkneifen, draufhauen und sonst was machen. Natürlich nur wenn der andere das will. Im Prinzip geht es drauf zurück, dass ein knackiger Hintern eine ordentliche Muskulatur hat und diese Person auch gut beim Sex dabei ist, also richtig gut und ausdauernd ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht besser aus und fühlt sich für den Betrachter und für den Besitzer vorallem besser an.

Festigkeit/Prallheit bei nicht zu großen Dimensionen, d.h., dass nichts schwabbelt.