Was ist ein Incel?
Ich habe das hier jetzt öfter schon gelesen aber weiß nicht was das ist also ja könnt ihr mir das ja bestimmt sagen.
Danke.
4 Antworten
Incel ist ein Kofferwort aus involuntary (unfreiwillig) und celibate (enthaltsam).
Es handelt sich dabei also um Menschen, die unfreiwillig enthaltsam sind.
Nicht jeder der keinen Sex bekommt ist ein Incel. Incels geben den Frauen die Schuld daran, dass sie selbst keine Partnerin finden. Sie haben generell meist einen großen Hass auf Frauen und geben ihnen die Schuld an ihrem eigenen versagen. Sie glauben so Dinge wie "nur die top 10 der Männer bekommt Frauen ab".
Obwohl Incels ja "unfreiwillig enthaltsam" sind, haben sie meist sehr hohe Ansprüche an eine Frau und sie sind eben oft extrem oberflächlich.
Beim zweiten Satz dachte ich, dann ist ja jeder "Junggeselle" oder eine Junge, der keine Freundin hat aber gerne Eine hätte, ein Incel ?? 😁
Benutzt ki Bilder
Kommt meistens aus magdeburg
Ist sauer auf frauen weil die ihn nicht mögen
Und sucht eine Frau die er so niemals finden wird weils ne ganz andere Liga ist. Z.b. ne blonde Jungfrau ü 30 die ihn versorgt und für ihn kocht
Der kommt immer und immer wieder. Erfahrungsgemäß kannst du dir ne Antwort sparen. Der hört eh nicht zu und immer sind andere Schuld. Die Zeit kannst du dir sparen
Incel ist die Selbstbezeichnung einer in den USA entstandenen Internet-Subkultur heterosexueller Männer, die nach Eigenaussage unfreiwillig keinen Geschlechtsverkehr bzw. keine romantische Beziehung haben und der Ideologie einer hegemonialen Männlichkeit anhängen.
Männer die sagen Frauen sind schuld dass sie keine freundin schulden und die geben ihnen keine chance weil sie denken frauen sind böse oder so.
Und darum hassen sie frauen und so.
Sie denken auch dass ein paar Männer alle Frauen bekommen und alle anderen nicht und dass das unfair ist weil Frauen sie mögen müssen oder so
Marburg. Zumindest hier bei GF. 😉