was ist ein gutes gehalt nach dem studium?

5 Antworten

Ja ist gut, aber kommt auch drauf an ob nur ein Bachelor oder auch Master oder sogar Doktor Titel vorhanden ist und um welchen Beruf genau es sich handelt.

Omnomnom485
Fragesteller

klinischer neuropsychologe

rebellinaaa95  04.10.2021, 21:51
@Omnomnom485

Musst du selbst für dich persönlich beurteilen ob das gut für dich ist, ich hab ein andere und eigene Meinung dazu.

Teille den betrag durch 2 (Abgaben) und dann 2100 plus etwas mehr. Ob es gut ist, weiss ich nicht.

Brutto, Netto? Wo wohnst du?

Brutto sehr gut, netto unfassbar gut. In Bw oder Bayern relativiert sich das ganze ein wenig, wäre aber immer noch gut.