Berufe mit mindestens 3500€ Gehalt! :o

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, als selbstatändiger Versicherungskaufmann (mit Agentur) hast du es selbst in der Hand. Mehr Abschlüsse = mehr Provision. Ich weiß aus Erfahrung das 10.000 € monatlich Pdurchaus realistisch sind. Die Ausbildung ist jedoch anspruchsvoll.

Kommt wohl weniger auf den Beruf an, als auf die Position, die Firma, die Qualifikation...

Der eine Friseur verdient 1200 Brutto, der andere das 10 fache Netto, weil er Stars die Haare wäscht...

Ein guter Architekt, Ein guter Rechtsanwalt,Schauspieler,Fußballspieler

Da gibt es viele, aber setz dir nicht das Ziel viel zu Verdienen!! Hauptsache du hast Spaß und außerdem kannst du in jedem Job klein anfangen und groß rauskommen

Du kannst mit jedem Job soviel Geld machen; wenn du Verantwortung übernehmen kannst. Die meisten Leute kommen nie über ihre 1700€ brutto; weil sie es mögen einfach angestellt zu sein; keine Verantwortung zu tragen und nur das machen müssen, was ihnen von irgendwem gesagt wird.

Wenn du den "Mut" hast, dich selbstständig zu machen, dann erstell deinen Businessplan, bau deinen eigenen Laden auf, stell Leute an...ich kenne sogar einen; der hat sich selbstständig gemacht mit Torten und Kuchen als Konditor. Der macht so krasses Zeug; der hat erst mit wenigen Aufträgen angefangen und jetzt betreibt er zwei super Cafés.

3500€ Brutto verdienst du im öffentlichen Dienst.