Kennt ihr Berufe mit sehr gutem Gehalt (bis zu 10000-15000 Euro Brutto im Monat)?

9 Antworten

Selbst mit Studium ist das aussichtslos. Patentanwälte haben das später mal. Aber die haben zwei Hochschulabschlüsse. Wenn, dann musst du dich selbstständig machen. Ansonsten ist das Tagträumerei. :-)

Nun wenn du erfolgreich selbstständig bist oder Geschäftsführer eines halbwegs erfolgreichen Unternehmens. Selbst da wird der Großteil aber eher weniger verdienen.

Was hast du davon, wenn hier jemand solche Berufe kennt?

So wie du fragst, hast du niemals die Chance, auch nur in die Nähe eines solchen Gehalts zu kommen.

bis zu 15.000 im monat kannst du in jedem verdienen wo du besser als alle anderen bist

Du wolltest doch eine Lehre zum Maler und Lackierer machen und dann selbständig sein?

Oder Anwendungsentickler...

Oder Mechatroniker...

Oder fängst du jetzt von vorne an, alle dir bekannten Berufe einzeln abzufragen?

Nele

Ich weiß jetzt was ich machen will.Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung,weil ich in meiner Freizeit Webseiten programmiere und ich interessiere mich für Informatik.

0

Was möchtest Du wissen?