Was muss ich tun um 2500 Brutto zu verdienen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Studieren musst Du sicherlich nicht gleich, doch eine sehr gute/gute Schulausbildung und Bewerbungen an die richtigen Betriebe bringen Dich an Dein Ziel!!!!! FOS ist meiner Meinung nach gut! Das Netz ist voll mit Infos zu den Berufen, für was interessierst Du Dich denn???? Wenn Dir das klar ist, bist Du bereits einen sehr großen Schritt weiter! Grüße

Naja ich kann Dir soviel sagen, ich habe einen Realschulabschluss und eine Ausbildung als Bürokaufmann gemacht und verdiene heute mit 29 Jahren knapp 6000 Euro Brutto, habe einen Firmenwagen und ein eigenes Büro... Du siehst man muss nicht studieren um viel zu verdienen... du musst einfach nur Leistung bringen

Das kann man so nicht sagen, manche die studiert haben verdienen unter 2500 € brutto, und manche die nur den Realabschluss haben verdienen deutlich darüber.

ali46
Fragesteller

Das macht totall NULL SINN ABER AUCH EGAL !!!!

derschlumpf1  19.07.2011, 16:27
@ali46

Doch das macht Sinn ;) Was der karateka sagt stimmt schon!

2500 Euro Brutto ist gar nicht soviel.. Also da könnte sogar ein Realschulabschluss für reichen :)