2900€ brutto?

3 Antworten

Kommt auf deine wöchentliche Arbeitszeit an. Für mich klingt das Gehalt nicht schlecht, wenn du ganz gewöhnliche Arbeitszeiten hast.

Fellotelo
Fragesteller

37.5 std woche

herakles3000  29.03.2021, 16:59
@Fellotelo

Bei der Arbeitszeit hast du den Jackpot bei dem Gehalt geknackt.Und erst recht mit nur 2 Jahen Berufserfahrung"

Fellotelo
Fragesteller
@herakles3000

Wie wäre der lohn mit 40 std woche ? Noch immer fair oder könnte man mehr verlangen

Also für 2 Jahre Berufserfahrung ist das auf jeden Fall ein Gutes Gehalt^^ dürfte wenig geben die mit so wenig Erfahrung so viel verdienen und nicht studiert haben

Zum Vergleich die Tabelle von 2014!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Ausbildung und Studium, Beruf, Beruf und Büro)