Ist das Gehalt als Bühnenmaler gut?

2 Antworten

Das Anfängergehalt für Bühnenmaler und -plastiker beträgt je nach
Bedeutungsgruppe der Theater zwischen 1300 Euro brutto und 1700 Euro
brutto monatlich. Das Gehalt kann sich im Laufe der Jahre auf rund 2500
Euro brutto steigern. Ich wage zu bezweifeln, dass es tatsächlich diese Höhe hat, die von Dir geannnt wurde

Dltklc
Fragesteller

Hm... Ok:) aber danke

FragaAntworta  04.02.2016, 15:28
@Dltklc

Solltest Du aber das in Betracht ziehen und zum Technischen Leiter aufsteigen, ist ein Gehalt bis zu 6000 € Brutto schon möglich. Vielleicht meintest Du das?

Kann ich mir nicht vorstellen. Es wäre auf jeden Fall viel wenn das stimmt aber das bezweifle ich