Was verdient ein Physiotherapeut?

3 Antworten

Ich bin Physiotherapeutin in NRW in einer Praxis und bekomme 2300€ brutto pro Monat, jetzt nach einem Jahr habe ich meine Gehaltserhöhung bekommen und bekomme 2600€ pro Monat. Ich habe 2 Fortbildungen und nach der nächsten großen Fortbildung steht die nächste Gehaltserhöhung an. Je mehr du kannst, desto besser wirst du bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
TheMutant
Fragesteller

Vielen Dank, sehr hilfreich. 😊👍🏻

Ohne Zusatzqualifikation steigst du oftmals in die Entgeltgruppe fünf ein und erhältst rund 2250 Euro brutto pro Monat. Nach sechs Jahren Berufserfahrung kannst du bis zu 2700 Euro brutto monatlich verdienen.

TheMutant
Fragesteller

Danke für die Info.Ich habe solche Zahlen auch im Internet gelesen. Arbeiten Sie als Physiotherapeut?