Was ist ein "ausladendes Gesäß"?

3 Antworten

Mit "ausladendes Gesäß" ist ein üppiger Hintern gemeint.

Das Wort "ausladend" kann ein wenig aus seinen Bestandteilen erklärt werden: "laden" bedeutet, sich eine Last aufzupacken, "aus" im Sinn von "heraus" steht für eine räumliche Entfernung (deutliches Herausragen der Formen aus der Körperlinie schon im Stehen).

Die Bezeichnung ist für sich genommen nicht negativ, weil ein üppiger Hintern durchaus straff und wohlgeformt sein kann. In Bezug auf die Größe gibt es verschiedene subjektive Geschmacksvorlieben.

Man hätte auch sagen können, sie benötigt im Flugzeug zwei Sitzplätze nebeneinander für sich alleine.

Dass die einen Ars... hat wie ein Brauereigaul! "Ausladend" trifft dabei geschmacklich wohl nicht auf jeden zu, auf manche eher "einladend".

Kollegah? Was bedeutet der satz?

hallo leute,

ich habe mir neulich ein disstrack von kollegah angehört. er sagte zu fler :Und ganz ehrlich, es wär besser gewesen friedlich zu bleiben, denn die einzige Möglichkeit, Kollegah ein Haar zu krümmen ist ihn in Kursivschrift zu schreiben.

Was bedeutet es ?? ^^ mfg

...zur Frage

Sonderzug nach Pankow - russische Männerstimme?

Hallo allerseits,

als ich neulich das Lied "Sonderzug nach Pankow" angehört habe, ist mir eine Männerstimme am Ende des Liedes aufgefallen. Nun meine Frage, was für eine Sprache spricht der Mann und was bedeutet es?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Sonnensittich

...zur Frage

Freund meiner Freundin kneift mir in den po?

ich bin vom neuen freund meiner freundin nicht begeistert. sie sagte mir auch das ich eher sein typ sei statt sie. ich schlank brünett sie gross kräftig blond. nun ja wir waren ihr freund auf arbeit besuchen ich wollte nicht mit aber sie wollte unbedingt das ich ihn mal kennen lerne. er starte mir auf meine oberweite, stotterte rum.. ekelhaft. als ich geburstag hatte bettelte sie mich an das sie ihn mitnehmen will. obwohl sie seine gafferei miterlebt hatte. naja wiederwillig sagte ich zu. als ich auf meiner party in die küche ging um den salat zu zubereiten stand er hinter mir und knief mir in den po. ich hab es meiner freundin gesagt aber sie hetzt jetzt alle gegen mich auf und meint ich will ihn mir wegnehmen. was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Wie Ausschlag am Gesäß was kann das sein . Kein Eiter oder Jucken ?

Habe seit Ca . 8 Tagen erst eine kleine pickelähnliche Rötung am Gesäß ist jetzt mehr geworden und habe seit 2 Tagen Halsschmerzen . Was kann das sein ?

...zur Frage

Wie heißt die Zeichentricksendung auf KIKA?

Haallo,

wir besitzen keinen Fernseher, aber ich war bei der Ausbildung und wir haben ein Film über Brücken geschaut gleich danach kam eine Sendung auf KIKA, die wir noch zu Ende geschaut haben.

Der Stil ist sehr simpel gehalten, es sind meistens nur ein paar Striche die 'komisch wackeln'. In dem Kurzfilm ging es um ein Hund und einem Mann, beide hatten die selben Stimmen, nur halt anders betont. Der Mann hatte ein roten Regenmantel an, als es draußen regnete, wollte er im Haus bleiben und was kleben. Plötzlich hat es aufgehört zu regnen, und die beiden gingen raus. Sie fanden Äste, und der Mann im Regenmantel wollte alles zusammenkleben. Nach circa 2 Minuten war er fertig, hat an einem Ast gezogen und das Holzgerüst schlug gen' empor, kratzte an den Wolken und es fing wieder an zu regnen. Danach gingen die beiden wieder heim und wollten was backen.

Weiß jemand wo von ich rede? Ich finde die komplette Sendung wirklich wunderschön gemacht, und würde es gerne meinen autistischen Halbbruder vorzeigen, vielleicht hat er ja Spaß daran :)

...zur Frage

Schmerzt das Gesäß vor Kälte bei morbus bechterew

Schmerz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?