Was ist ein Absturzkind?

2 Antworten

Jemand der Raucht, trinkt, drogen nimmt sich mit den falschen Leuten abgibt, vlt auch solche sachen wie Jungfräulichkeit verlieren und das alles in sehr jungem Alter bezeichnet man halt so

Ziz5891  26.05.2020, 20:58

Stimmt weil Zigaretten und Alkohol keine Drogen sind lemao

Helooool  27.05.2020, 14:59
@Ziz5891

ja ich meinte halt eher härtere Drogen die auch nicht legal sind xD

Ziz5891  27.05.2020, 15:46
@Helooool

Dachte ich mir, wollte es nur klarstellen. Alkohol ist einfach schon eine ziemlich harte Droge muss man sagen.

Lemon3418  27.05.2020, 19:57

Also war ich in meiner Jugend ein Absturzkind und trotzdem ist aus mir was geworden? ^^

Mit einem jungen Alter trinken, kiffen, saufen und sowas. Aber man kann theoretisch auch ein Absturzkind sein, wenn man älter ist aber ich finde das bei jüngeren so weiß nicht vielleicht 13 jährigen schlimmer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung