Was ist ein absolutes Tabu bei Frauen?

9 Antworten

Drogen, rauchen, trinken, große klappe, große klappe und nix dahinter, psychische probleme, ungesundes Körpergewicht, Unehrlichkeit, wählt die AfD, wählt die FPÖ, ist Mitglied bei den Grünen, glaubt mit Veganen Lebensstil lebt man Klimafreundlich, glaubt mit Veganen Lebensstil verhindert man Tierleid, denkt Männer müssen ihr Geld in den Arsch stecken, lässt sich aus Spaß Geld in den Arsch stecken, Arbeitslos, Oberflächlich, Doppelmoral.....

Und finde das ist nichtmal zu picky. Eher ne Minimalanforderung.

Bei mir ist es eher zu wenig Schminke. Aber wenn sie aussieht, als hätte sie sich mit dem Gartenschlauch geschminkt, sieht das auch nicht schön aus, das stimmt auch. Beim Schminken gilt die goldene Regel: Die Frau sollte wissen, was sie tut. Was für mich ein absolutes No-Go ist, ist dieser Hipster-Feministinnen-Style: Weite Boyfriend-Jeans oder Streifen-Obelix-Hosen, Springerstiefel, kurze Haare, Harry-Potter-Brille und weite Oberteile sind nicht feminin! Und ich stehe auf feminine Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

Ich bin zwar weiblich, denke aber genau gleich wie du, einfach im umgekehrten Sinn :)

Bei mir persönlich wäre ebenfalls Alkoholgenuss, Dorgenkonsum, Rauchen und machomässiges Verhalten tabu. Zudem hasse ich es, wenn man nur faul auf der Couch rumliegt und nichts unternehmen will, denn ich brauche Aktion !! Und jemand mit dem ich mich über Gott und die Welt unterhalten kann! Ansonsten kann er noch so aussehen wie Gerrit Klein und ich würde ihn abservieren.

drogen Konsum geht gar nicht meiner Meinung nach und allgemein Suchtmittel. Sie sollte auch Hygiene haben

Untreue

Gewaltbereitschaft

Mangelnde Kommunikationsfähigkeiten

Fehlende Reife

Mangelnde Körperhygiene

Eifersucht

Dummheit

Unehrlichkeit

Langzeitarbeitslosigkeit

Drogenkonsum

...