Jop bin auch in der 11ten und habe 6 Wochen deswegen gefehlt. Problem ist ich habe schon eine attestpflicht bekommen wegen 1 std in deutsch. Ich denke man kann nichts dagegen machen oder hast du eine Lösung gefunden ?

...zur Antwort

Hi,

War auch mein Fall . Ich habe einfach angefangen Wörter zu benutzen welche nur „Abiturienten“ benutzen. Ich habe beispielsweise Wörter benutzt die einen Satz besser ableiten wie zum Beispiel „des Weiteren“ oder „darüberhinaus“. Ich bin erst 15 1/2 und ich bin ganz ehrlich ich hasse meine Klasse ,da in meiner Klasse nur spaßten vorhanden sind die nur daran denken cool zu wirken in dem sie kiffen, Alkohol, Drogen usw. zu sich nehmen.

...zur Antwort

Nehm am Unterricht Teil vertraue mir das die Personen nicht immer ein Auge auf jede Person nimmt. Du kannst ja nicht glauben das alle auf dich gucken das hatte ich auch doch sie guckten gar nicht auf mich also sie waren auf den Unterricht fokussiert das heißt das du dir eigentlich nur unnötigen Druck machst .

...zur Antwort

drogen Konsum geht gar nicht meiner Meinung nach und allgemein Suchtmittel. Sie sollte auch Hygiene haben

...zur Antwort

Gzuz zum Beispiel oder SSIO , Summer Cem und Summer cem ist der beste der hat die tiefste Stimme zum Beispiel sein neuer Hit Pompa. Sonst Eddin 717 mit da für dich

...zur Antwort

Reiche Leute sind meist sehr klug und alt. Da Menschen Mitte 20 sind und nicht gerade reich sind außer Ausnahmen wie Promis oder Hersteller von berühmten Marken die in jungen Jahren das erreicht haben und sei mir nicht sauer solche Menschen stehen auf Liebe geeignete Menschen

...zur Antwort

Also wenn das Schimmel ist dann weiß ich auch nicht mehr. Meine wände haben schon Schimmel der ist schwarz deshalb möchte ich auch umziehen.

...zur Antwort

Wenn sie’s gehört hat, wo von wir ausgehen dann sei ehrlich oder nimm den pussy Weg und tu im Sport so als wärst du der schlechteste und kassierst immer Punkte gegen sie und du machst dann einfach Komplimente über sie und sagst das sie’s gut gemacht hat. Aber seien wir mal ehrlich ich würde die Wahrheit sagen. Und ja mir ist das auch passiert aber nur ,weil ein ein Freund von mir das gepetzt hat und sie hat dann angefangen zu weinen obwohl ich sie nichtmal meinte aber Miss Geschicke passieren halt.

...zur Antwort

Ich würde glitches benutzen ,da die am schnellsten Geld einbringen.
Ich habe früher mit mein Freund Gta5 gezockt und habe immer ein Banküberfall glitch gemacht der so funktioniert das man den Überfall wiederholen kann und das ohne Vorbereitung.

doch nur der der nicht der Leiter des Überfalls ist kann Geld kriegen, weil der Besitzer das Spiel wieder schließen muss und das ganze Geld an seinem mate gibt.
Gib auf YT einfach : Heist money glitch unendlich wiederholen ein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.