Was ist eigentlich ein Stammkurs?

2 Antworten

Ist sowas wie deine Klasse, also das was vorher der Klassenverband war. Mit dem stammkurs besucht man die Hauptfächer zusammen. In den gewählten Fächern sind die Kurse ja dann gemischt. Da kann es auch sein, dass du mit Leuten aus anderen Stammkursen Unterricht hast

Man besucht nicht die gleichen Fächer.... Der Stammkurs ist der Hauptkurs. Der Stammkurslehrer ist wie ein Klassenlehrer, den kannst du ja auch einfach mal fragen