was ist eifersucht?

3 Antworten

Eifersucht zerstört so ziemlich jede Beziehung früher oder später und somit auf Dauer auch einen selbst, weil man niemals wirklich ankommen wird in einer gesunden und erdüllenden Beziehung 👆🏻

Ein gewisses Mass ist nichts schlimmes. Sie liebt dich und will dich für sich haben.

Aber es sollte nicht krankhaft sein. Vertrauen sollte auch vorhanden sein haha

Lg

Eifersucht ist gut und gesund, aber nur auf erlaubter Art und Weise

Eine zu übertriebene Eifersucht ist überhaupt nicht gut und zerstört einen sehr…

Kp ey, ich habe es immer gemocht, wenn ich eifersüchtig war, aber mittlerweile stört mich das sehr, weil es mich einfach nur fertig macht