Was ist eher euer Frauen Typ?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Schlank 32%
Mit Kurven 27%
Dicker 20%
Anderes 14%
Trainiert 7%

12 Antworten

Anderes

Nicht zu dick, nicht zu dünn

Der Körper sollte schön sein also die Rundungen sollen passen

Auf gut deutsch

Ein ganz normaler gesunder und sportlicher Frauen körper

Aber wenn der Charakter mist ist kann die schönste frau nichts besser machen

Anderes

Ich finde viele Frauenkörper sehr attraktiv:)

Könnte mich jetzt nicht für einen entscheiden.

Mit Kurven

Ich mag Frauen mit richtig üppigen Rundungen.

Es darf gerne auch alles schön weich sein und Speck am Bauch zum anfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlank

Also tatsächlich halt das sie so Hanauer ist wie ich nicht trainiert aber schlanker und naja 🙃

Trainiert

Ich finde es unglaublich attraktiv meiner Freundin beim Training zuzuschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit Jahren eine internationale Fernbeziehung