Was ist dir wichtiger: Deine Katze oder dein Mann?

14 Antworten

Mein Freund, ich liebe meinen Kater aber meinen Mann noch mehr. Ich hab allerdings das Glück, dass ich einen Partner habe der Hunde und Katzen liebt und nicht nur mir zu liebe eine Katze geholt hat sondern, dass auch selber wollte. Es bleibt auch nicht alles an mir hängen er kümmert sich sehr lieb um unser kleines Plüschmonster ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

beide gleich, beide sind ein Mitglied der Familie.

Das Tier. Wenn der Partner keine Tiere mag oder will kann der gehen. Ich bin ein Tiermensch. Tiere gehören zu Familie und wer sie nicht will brauch sich mit mir nicht abgeben. Ein Tier ist immer ehrlich und hintergeht dich nicht. Ein Mensch kann dich auf viele Arten verletzen. Wer sich ein Tier holt hat auch bis zum Ende die Verantwortung. Es ist kein Gegenstand den man einfach wegwerfen kann wenn er einem nicht mehr gefällt.

Calim8  29.08.2021, 19:41

Das sehe ich genau so.

AndreaMimi  06.10.2023, 17:14

Das stimmt Tiere sind ehrlicher als alle Menschen

Meine Katzen. Käme mein Mann auf die Idee die Katzen oder er, wäre seine Tasche schnell gepackt. Er kommt ohne mich aus, aber meine Tiere brauchen mich. Außerdem sind die sensitiver und merken, wenn es mir nicht gut geht. Cats forever

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss davor sagen, ich würde mir niemals eine Katze anschaffen. Ich würde mir niemals ein Tier anschaffen.

Und ich bin einfach zu gerne Single, als dass ich eine Beziehung eingehen würde.

Allerdings, wenn man mich vor die Wahl stellen würde, dann würde die Katze hochkant rausfliegen. Und im Anschluss wahrscheinlich gleich der Mann.

Ich hab meine Wohnung am liebsten für mich ganz alleine.