Was ist dieses Teil von meinem Bett?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist entweder das Kopf- oder das Fußteil. Wo ist das Bett her... Aufbauanleitung? Hast du das Bett denn schon aufgebaut? Kannst du mal ein Foto von den kompletten Teilen senden? Wie breit ist das Bett? Schätze so 140 cm vielleicht. Ist das Teil also 140 cm lange, dann gehört es entweder ans Kopf- oder ans Fußende. Hast du nur 1 solches Teil, dann ist es das Kopfteil. Es kann sein, dass es, mit der Holzoptik zur Raummitte, entweder zwischen Bett und Zimmerwand eingeklemmt wird, oder dass es auf der Bettseite am Kopfende aufgesetzt und montiert wird. Dann sollten dafür aber noch Befestigungen, aus Metall oder Holz, mitgeliefert worden sein. Viel Erfolg.

Das sieht nach einer Rückwand aus, vielleicht kannst du sie auch einfach gegen die Wand stellen und das Bett dan dran, dan musst du nicht boren.