Was ist dieser alte Computer wert?

5 Antworten

Bei Ebay (Kleinanzeigen) ein paar Euros. Wenn jmd, gerade so eine Kiste sucht (für Retrospiele) dann kannst du den da los werden. Ansonsten brauchbare, noch funktionierende Teile einzeln in der Bucht verticken.

So relativ uninteressant, vll sind einige einzelteile noch interessant (z.b. ram).

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

du kannst es als ein sleeper case verkaufen, manche leute zahlen für retro sachen bisschen was.

aber nur das gehäuse ist wenn schon interessant und ca. 20€ für interessierte an retro cases

nichts . bzw musste noch was draufzahlen zum verschrotten .

Ich glaube wenn du diesen Verschenkst, wirst du jemanden die meiste Freude damit machen.

Verkaufen kann man den nichtmehr wirklich. (leider)