Was ist die Personalnummer?

3 Antworten

Das ist die Nummer unter der du bei der Personalabteilung deines Arbeitgebers geführt wirst, steht eventuell in deinem Arbeitsvertrag, ansonsten in der PA mal anrufen und fragen.

Jeder Betrieb/Arbeitgeber weißt zu admistrativen Zwecken jedem Mitarbeiter eine Personalnummer zu. Falls die nicht auf Deiner Gehaltsabrechnung vermerkt ist, kann Dir Deine Personalabteilung weiter helfen.

Wenn du eine Arbeit hast, dann steht sie auf der Lohnabrechnung oder frag einfach bei deiner Personalabteilung nach. die geben sie dir.

Ich habe noch keine, fange erst im August eine ausbildung dort an.

0

Wer könnte mir beim Antrag auf Kur weiterhelfen?

Einige Fragen sind im Antrag kompliziert, zu wem könnte ich mit dem Antrag gehen? Der mir beim ausfüllen weiterhilft? Ich hab den Antrag von der Rentenversicherung bekommen.

Eine wichtige Frage. Im Antrag steht, dass ich meine Versicherungsnummer eintragen soll, nur welche ist es denn? Die von meiner Krankenkasse, oder meine Sozialversicherungsnummer?

...zur Frage

Sozialversicherungsnummer wie bekommt man die?

Ich beginne bald meinen ersten Nebenjob und die Chefin hat gesagt sie braucht noch meine Sozialversicherungsnummer. Wie bekomme ich diese?

...zur Frage

Sozialversicherungsnummer, Steuer ID Aufenthaltserlaubnis und Arbeitserlaubnis?

Hallo Community,

ich bin 17 Jahre alt und habe einen Personalfragenogen für einen Nebenjob (450€ Basis) bekommen. Auf dem muss ich die Sozialversicherungsnummer und Steuer ID eintragen, wo finde ich diese oder wo bekomme ich sie her? Oder brauche ich sie beim 450€ Job nicht? Und bei Aufenthalts und Arbeitserlaubnis, soll ich dort einfach 'Ja' eintragen? und ist man als Schüler arbeitslos gemeldet? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wo steht denn die Sozialversicherungsnummer?

Auf meiner Gesundheitkarte der aok steht einmal Versicherung und einmal Versichertennummer welche ist das?

...zur Frage

Wo genau steht die Sozialversicherungsnummer?

Bin 15 und muss halt noch den Vertrag ausfüllen, weil ich Zeitungen verteilen gehe.. Auf dem Vertrag muss ich die Sozialversicherungsnummer angeben. Wo steht die drauf?!

Mfg

...zur Frage

wo kriege ich meine sozialversicherungsnuuummer her?

Ich möchte einen Minijob anfangen und muss jetzt so einen Bogen ausfüllen. Dort muss ich meine Sozialversicherungsnummer angeben, aber ich habe keine Ahnung wo ich die her kriege.

Bin 16 & habe noch nie gearbeitet (falls das notwendig ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?