Was ist die normale Menge an Sexualpartnern für ein 15 jähriges Mädchen heutzutage?

9 Antworten

Normal wäre es in deinem Alter auf deine Zukunft zu konzentrieren und nicht auf wieviele Sexualpartner... das wäre nichtnormal...

"Normal"

Das ist vollkommen egal, wie viele du hattest. Das geht nur dich etwas an. Niemand anderes hat darüber zu urteilen ob die Menge deiner Sexualpartner "der Norm" entspricht.

AceTheMaskedMan  11.08.2016, 01:40

Der account ist ein Troll falls du es nicht mitbekommen hast. Er/Sie hat vorhin gefragt wie man die Rasse wechseln kann. Am besten unauffällig.

Geh Deinen eigenen Weg. Man muss in dem Alter keine sexuellen Erfahrungen machen, nur um einmal gefxckt zu haben. Und selbst wenn Du mit 21 noch Jungfrau bist, wenn Du Dich dann verliebst, wird es für den Jungen eine Ehre sein, Dich in die Geheimnisse der Lust zu unterweisen. (Sollte es zumindest) ;)

shapre  11.08.2016, 01:52

Alter, was hat die erste gesagt, die Du entjungfert hast, als Du zu ihr meintest: "Es ist mir eine Ehre, Dich nun in die Geheimnisse der Lust zu unterweisen. Mache sie sich untenrum frei!"

Kann ich dir nicht sagen ist glaube ich abhängig von dem was man als normal sieht für mich kann es zum beispiel sein das man mit messer und gabel pizza isst aber andere finden es normal mit der hand pizza zu essen ich hoffe du verstehst was ich meine

Ich weiss nicht, was du genau mit "ändern" meinst. Meinst du im Verhältnis zu früher? Forscher haben kürzlich herausgefunden, dass Leute heute weniger Sex haben als früher. Insbesondere haben ca. 15% ab 18 keinen mehr haben. Im Durchschnitt haben Deutsche ca. 8 Sexualpartner.