Warum sehen die meisten 15-jährige aus wie 18?

8 Antworten

Esgibt keine altersgerechte Kleidung, nur alles, was auch Erwachsene tragen, Kosmetik. Haare färben, Pish-Wäsche für mehr Schein als Sein, und viele wollen ja unbedingt älter aussehen. 20 Jahre später ist es umgekehrt, da wollen die Frauen wieder viel jünger aussehen.

Tja früher war diese Mode mit Skinny jeans noch nicht so in, deshalb denk ich dass es daran liegt. Und natürlich auch Make up and Haare stylen

pony  04.10.2020, 18:39

wieviel früher?

das muss vor den 1980ern gewesen sein... oder vor den 1950ern?...

kazunachan  12.10.2020, 21:17
@pony

Ne das war schon 2010 noch so, natürlich gab es welche mit Skinny jeans aber es haben nicht alle getragen wie heute.

Wenn das so wäre, dann, weil sie sich so zurechtmachen, stylen, schminken, um älter auszusehen. Es gibt aber genug, für die das Gegenteil zutrifft.

Mädchen wahrscheinlich wegen Make Up etc

So sehen die nunmal mit 15 aus. Mit 18 sieht man vermutlich wieder anders aus.