Was ist die krasses schulstory die ihr erlebt habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Klassenlehrerin hat mich mal zusammen mit einem Mädchen im Klassenzimmer eingeschlossen (war ein versehen) als sie zurück kam waren meine Klassenkameradin und ich bereits dabei auf dem Lehrertisch rumzumachen.

Auf der Klassenfahrt nach London ist unsere einzige Lehrerin in die falsche U-Bahn gestiegen und wir haben ihr nur noch gewunken und zugesehen wie sie wegfährt, wir haben uns dann einen schönen Tag in London gemacht.

TOLL ! Is' ja `ne wahnsinnig krasse story ! Einbruch in die / der Schule !

Irre ! Ich bewundere euren Heldenmut ! ***

***Sarkasmus aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

paulklaus  29.11.2022, 13:38

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Ein Typ aus der ParallelKlasse hatte sich irgendwelche Halluzinogene eingeworfen und ist dann irgendwann durch dir Schule gerannt und hat geschrien: "Hilfe, Hilfe ein Tiger..."

Von Experte paulklaus bestätigt

Bist Du da stolz darauf?