Was kann man nachts mit Freunden machen?

9 Antworten

hii, einfach neue orte besuchen und chillen. z.b lostplaces oder irgendwo wo man gut skate kann, oder kp im wald oderso. ich denke sobald man mit freunden rumläuft, findet man was. oder was wir auch sehr gerne immer machen ist, die mitarbeiter beim drivein zu verrarschen natürlich nur nett, mit kostümen...kommt alles darauf an wie alt ihr seid. mit 18 kann man natürlich noch soo viel mehr machen aber ja

Also neben den Sachen wie Shisha Bar, Burger King/Mc's und so weiter könnt ihr auch einfach iwo auf ner Bank chillen wenn das Wetter bei euch gut ist.

Wir suchen uns oft irgendwo nh abgelegene Bank und chillen da. Meistens holen wir uns vorher was zu essen und hören dann auch Musik oder so.

Aber wir wohnen hier auch aufm Land. Da kann man auf den Bänken teilweise die ganze Stadt sehen und da ist der Vibe bisschen anders als auf ner gammeligen Parkbank haha

Etwas bei McD holen, chillen, reden, eventuell einen Film schauen

In eine Shisha Bar gehen, selber bei jemandem zu Hause was rauchen, zusammen in den Club gehen, Kneipentouren machen oder eine kleine Hausi bei sich machen.

Auf was willst du hinaus entweder halt irgendwie unterwegs sein bißchen chillen, party machen, oder halt anders Spaß haben