meine freundin hat mich betrogen, wie kann ich sie vergessen?

8 Antworten

Also mir hilft Musik immer sehr. Vor allem Lieder, dessen Inhalte auf meine persönliche Situation zutreffen. Versuch es mal mit BOZ - ich brauch dich nicht :)
Und ansonsten schließe ich mich den anderen an: ablenken ! Ich kenne dein Problem und gehe egal wohin und mit wem, nur hauptsache raus von zuhause um nicht vor Langeweile und Einsamkeit wieder an das Geschehene zu denken. Ich wünsche dir viel Kraft!

naja...si hat dich betrogen...also haste dich in ihr getäuscht...dürfte also net so schwer sein die zu vergessen

versuch es mir sport...geh pumpen und  trainier dir tollen körper an..bleibst du gesund, kommst im alltag besser an und weiber laufen dir hinterher...brauchst dann nur die richtige pflücken, was dann ja net schwer sein wird....aber schau sie dir genau an charakterlich und net nur das aussehen!!!

beginne damit am besten ab sofort, steiger dich rein ins training, ernähre dich entsprechend und gesund, beschäftige dich mit wissensinformation zu fitness und ernährung...so wirst du sie vergessen und bist perfekt abgelenkt mit dem ergebnis, wie oben genannt!

Helpmenow11
Fragesteller

Gut das werde ich versuchen!

sportlicher  10.08.2015, 21:42
@Helpmenow11

mach das, kannst dich auch bei mir melden bei fragen, bin ausgebildeter personal trainer und ernährungsberater ;)

sportlicher  10.08.2015, 21:45
@Helpmenow11

Das leben ist zu kurz eine falschen verflossenen hinter zu trauern...früher oder später bei verlusten von gelibeten familienangehörigen kannste trauern, aber net bei einem weib das dich betrogen hat! das leben geht mit vollem genuss weiter.

ps. geb  mir doch bitte noch den pfeil nach oben in meiner antwort.danke

lxjlxxf  10.08.2015, 21:56

ich brauche einen Personal Trainer 😂😁 bin übealt faul und weiß meistens nicht was ich machen soll xd @sportlicher

Wenn sie es wirklich bereut, dann wird sie selbst auf dich zu kommen und um dich kämpfen, weil du ihr wichtig bist. Wenn es nicht so ist, dann bist du wirklich besser ohne sie dran. Trennungen sind immer schmerzhaft und erst recht die wo einer betrogen worden ist. Lenk dich ab mit deinen Freunden aber melde dich nicht bei ihr. Du hast ja kein Fehler gemacht. Alles Gute :-)

Eigentlich hilft nur Ablenkung…am Anfang ist es vielleicht nicht wirksam. Schließlich wart ihr eine ganze Zeit zusammen…aber irgendwann wird es besser.

Indem du eine neue hübsche und nette Frau kennenlernst und dich ablenkst. Ich wünsch dir viel Glück.

sportlicher  10.08.2015, 21:29

ja genau...von der einen zur anderen..so bullshit...ihr habt mit so einer einstellung alle null ahnung von "echter liebe"

wahre liebe kann man nicht einfach aufgeben und dann mal fix zum nexten hüpfen..igitt! meine nachbarin ist so ne shlampe

,,aber dennoch war es beim fragesteller auch keine wahre liebe, zumindest hat er sich in ihr getäuscht! letztenenden weis aber keiner was bei denen abging..

Nutzer7856  10.08.2015, 21:34
@sportlicher

Wer redet den hier von zu der nächsten hüpfen? Der beste Weg sich zu entlieben, ist sich neu zu verlieben. Wo jetzt dein Problem? Das hat nicht mit Schla*pe zu tun oder sonstigen.