Klar darfst du sie umarmen, aber halt nur wenn sie das auch will/zulässt. Hab schon öfter erlebt, dass der/die ein oder andere Lehrer/in Schüler umarmt. Aus den unterschiedlichsten Gründen. Und ein ehemaliger Lehrer von mir umarmt mich auch immer wenn wir uns irgendwo sehen, wir sind sowas wie "Freunde" 😅
Lehrer sind auch normale Menschen! Das mit dem einziehen wird wohl eher schwieriger, vor allem weil da sehr schnell Gerüchte entstehen können.. vielleicht kann sie dir ja anders irgendwie helfen und dich anders rausholen.. ruf mal beim Jugendamt an, dafür sind die ja schließlich da. Alles Gute !

...zur Antwort

Hab mir gestern einen sehr schönen Parka von Vero Moda gekauft .. sieht fast genauso aus wie auf deinen Bildern. 50€ und Kunstfell was richtig gut ist !

Schau da mal vorbei der ist super angenehm und hält auch gut warm, sieht außerdem nicht billig aus :)

...zur Antwort

Ihm nach zwei Monaten Funkstille wieder anschreiben oder in Ruhe lassen?

Hey(:

Also ich habe in den Sommerferien vor ein paar Monaten einen netten Jungen kennengelernt. Vielleicht ist er noch etwas unreif, aber er ist einfach die Art von Jungen mit denen mir Lebensmittel einkaufen bei Lidl nicht weniger Spaß macht als würde ich mit 2000Euro in London unterwegs sein. Naja ich habe mich in den Sommerferien mit 3Jungen getroffen. Einfach um sie näher kennenzulernen. Mit besagtem Jungen allerdings hatte ich viele Dates und wir hatten total viel Spaß miteinander...er wusste dass ich mich mit anderen auch getroffen habe,dass war okay für ihn. Nach einem Monat in dem wir uns ca 10 mal getroffen hatten,ich aber einen Kuss immer abgewehrt hatte(ich wollte erst die anderen beiden Jungen näher kennenlernen),sagte er mir,dass er sich in mich verliebt hat. Ich hab erst mal nichts geantwortet. Ein paar Tage später hab ich ihm geschrieben, dass ich mich auch in ihn verliebt habe. Er hat darauf nicht viel geantwortet. Dann eine Woche Funkstille. Als ich nachgefragt habe,wieso er sich nicht mehr meldet, meinte er,dass er sich eben auch aber ohne mein Wissen mit anderen Mädchen getroffen habe und sich nicht entscheiden könne. Irgendwie gab mir das einen Stich...Er hat sich dann auch einen Monat nicht gemeldet und dann habe ich ihn einfach wegen Genugtuung und so Zeugs blockiert. Jetzt nach zwei Monaten ist er mir öfters über den Weg gelaufen,ich gab ihm aber keine Chance mit mir zu reden...ich dachte einfach er hätte ein anderes Mädchen... Leider werde ich die Gedanken an ihn nicht los,habe ihn entblockt auf Whatsapp und spiele mit dem Gedanken ihm wieder zu schreiben,weiß aber nicht ob dass aufdringlich kommt. Ich will ihm ja nicht nachlaufen... Aber ich vermisse einfach alles an ihm. Sogar das einkaufen bei Lidl...:( Was denkt ihr?(Bitte seid erst) (und nein,ich bin keine 13 jährige,die zwanghaft denkt sie bräuchte einen Freund)

Bitte schreibt doch mal ehrlich gemeinte Ratschläge... Vielleicht könnt ihr ja helfen!

Danke schonmal wer sich das angetan und den ganzen Text gelesen hat! ♥

...zur Frage

Versuch es doch mal.. Verlieren kannst du ja nichts. Also ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und werde dem Jungen auch schreiben. Mal sehen was sich ergibt. Viel Glück dir auf jeden Fall!

...zur Antwort

Mach Schluss!!! Sowas bringt nichts.

...zur Antwort

Im Internet gibt es soooo viele gute Seiten mit den Erklärungen plus Beispielen. Kann ego4u empfehlen
Streng dich mal ein bisschen an, das ist echt nicht schwer!

...zur Antwort

Trefft euch mal dort wo ihr die Möglichkeit nicht habt aber am Anfang ist das normal

...zur Antwort

Also mir hilft Musik immer sehr. Vor allem Lieder, dessen Inhalte auf meine persönliche Situation zutreffen. Versuch es mal mit BOZ - ich brauch dich nicht :)
Und ansonsten schließe ich mich den anderen an: ablenken ! Ich kenne dein Problem und gehe egal wohin und mit wem, nur hauptsache raus von zuhause um nicht vor Langeweile und Einsamkeit wieder an das Geschehene zu denken. Ich wünsche dir viel Kraft!

...zur Antwort

Logopädie hat schon vielen geholfen, mir auch :)

...zur Antwort

Eigentlich sollte es keine gelben Ränder geben. Bei mir war das jedenfalls nicht der Fall. Wenn du immer gut geputzt hast, solltest du diese auch nicht bekommen

...zur Antwort

Ich find es gut :)

...zur Antwort

Sie ist einfach kindisch, sei froh, dass du sie los bist. :) Frauen reden natürlich mit ihren Freunden, aber doch nicht so extrem. Ich kenne das so, dass man die beste Freundin darüber informiert, dass man es halt (mit dem neuen Freund zb) getan hat. Aber um gottes Willen nicht so ausführlich!

...zur Antwort

Gibt es bei H&M :)

...zur Antwort