Was ist die Kartennummer?

6 Antworten

Vorne auf der Karte steht die 16-stellige Kartennummer.

Auf der Rückseite findet sich die CVV-Nummer, die als Sicherheitsmerkmal dient.

egal welche Kreditkarte du hast...

auf allen Kreditkarten ist die Kartennummer auf der Vorderseite, die hochgestanzte 4 mal 4 stellige Ziffernfolge

dazu gehört immer die Eingabe der Gültigkeit MM JJJJ (Monat/Jahr)

und die kleine Prüfziffer auf der Rückseite

Möglicherweise hast du keine Kreditkarte!!!

Auf meiner Karte finde ich nur die IBAN, die BIC und eine 9-stellige Nummer

Dann ist deine Karte keine Visa-Karte.

Möglicherweise handelt es sich um eine V PAY-Karte, aber das ist etwas anderes.

das ist eine 3 - 4 stellige Nummer, die meisst auf der Rückseite der Karte aufgedruckt ist...

Auf der Kreditkarte = Kartennummer!