Was ist die größte Körperliche Schwachstelle bei Mädchen UND bei Jungs?

8 Antworten

Die Augen…schon das kleinste Staub/Sandkorn juckt ja…, oder - von meiner Schlaffee - bringt mich zum Schlafen.

Werden mir beide zugehalten, bin ich ziemlich hilflos.

Würde ich die Frage nach der größten Schmerzempfindlichkeit interpretieren, blieb die Antwort sicherlich gleich…hinzu kämen noch diese vielen, vielen Selbstverteidigungspunkte. Die sind sicherlich aber individuell unterschiedlich…allein auch auf Grund der Tatsache, dass Frauen ihre Eier nicht so leicht zugänglich tragen.

Leber oder Solar Plexus. Schläfe eventuell auch.

Sobald das Herz draußen ist sind beide tot

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Allwissend!

Bei Frauen tut es seeehr weh wenn man an die Brüstekommt. Schon bei der kleinstrn Berührung. Und natürlich aber auch zwischen den Beinen

Ich würde sagen zwischen den Beinen. Sowohl bei den Männern als auch Frauen. Ist beides sehr empfindlich und wenn drauf geschlagen oder getreten wird tut es ebenfalls bei beiden sehr weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung