Was ist die dümmste Frage die du je auf GF gelesen hast?

11 Antworten

„hab gesehen das ein Frauenarzt auch die Zähne und alles anschaut stimmt das“. Die Person hat zu viele ——— gesehen und verwechselt Realität mit Schauspielerei

Unmöglich zu beantworten. Bei mir fliegen hier über 90% als Kinder-Spam durchs Raster...

Jüngstes Beispiel: "Meinung zur Ukraine?" Auswahloptionen: blau und orange.

Da gibt es leider einige ...

an manchen Tagen sind es bis zu 60-80% und an anderen 20-30%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Ist mein Penis lang genug ?
  • Bin ich schwanger ?
  • Wann kommt mein Paket ?
  • Wie befreidige ich mich besser ?
  • Bin ich dick ?
  • Liebt er mich, was tun ?
  • Penisvergleich wie ?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

VFR80065  18.06.2023, 19:17

Paket? Die Kids schreiben hier immer "Packet"....

ob ich lieber ein Wettrennen mit einem Stachelschwein oder einen Boxkampf gegen einen Pinguin machen möchte.