Was ist Die Beste Konsole?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

PC 76%
PS 24%
Handy 0%
GeroYT  03.07.2023, 12:55

Also PC und Handy sind keine Konsolen.

LatteaufHAI69
Fragesteller

mir egal meine allgemein

4 Antworten

PC

Was ein faires voting zwischen "Konsolen". Die einzige Konsole is Playstation. PC und Handy sind was anderes, alles andere wie Nintendo und Xbox wird garnich zugelassen? xD

PC

Ist Leistungsstärker (bei guter Hardware) und vielseitiger :)

Für mich ist es aktuell die Xbox Series X und die Nintendo Switch

Handy ist keine Konsole.

LatteaufHAI69
Fragesteller

Allgemein

meine ich

Maxideraxi  03.07.2023, 13:00
@LatteaufHAI69

Allgemein? Diese 3 Dinge haben nichts gemeinsam, außer Vieleicht das sie elektronische Geräte sind. Aber das ist zb. eine Waschmaschine auch.