Was ist die aktuell gültige, endgültige Lösung für das sogenannte "P vs. NP"-Problem in der theoretischen Informatik?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

c) Es ist noch ungelöst und unbekannt, ob P gleich NP ist oder ni 100%
a) P = NP 0%
b) P ≠ NP 0%

2 Antworten

c) Es ist noch ungelöst und unbekannt, ob P gleich NP ist oder ni

Ist noch ungelöst - es ist auch gar nicht so unwahrscheinlich, dass es unentscheidbar ist…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PhD Analytische & Algebraische Zahlentheorie