Was ist der Zusammenhang zwischen Arbeitnehmern und sparen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sparen tut man indem man kostenlose Umschüler oder Praktikanten für sich arbeiten lässt oder nur den Mindestlohn für ausgebildete Arbeitnehmer bezahlt. Am besten noch mit 6-monatigen Arbeitgeberzu-schüssen zu 50% bei einer Vertragsbe-fristung auf 1 Jahr.

Oder man finanziert seinen schon vorher schlechtlaufenden Laden gleich sozialver-sicherungsfrei über die Bundesagentur für Arbeit in Form von Kurzarbeitergeld. Dieses wird an die Arbeitnehmer weitergeleitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Zusammenhang ist ganz klar da du die Frage perfekt formuliert hast und ich es verstehe:

Baum. Arbeitnehmer beinhaltet den Buchstaben A.

Sparen ebenso.

Kein Problem, ich helfe gerne.

Dario0606
Fragesteller

Trotzdem danke

arbeitnehmer bekommen für ihre arbeit geld, also lohn(stundenlohn ) oder gehalt . wenn sie gut verdienen können sie davon was sparen ,also geld auf die sparkasse bringen ,was sie nicht ausgeben zum täglichen Leben . so summiert sich ihr geld durch monatlches ansparen

AN sparen was sie nicht dringend benötigen, um für schlechte Zeiten Reserven zu haben.